Gestalten mit Wolle

Wolle bietet ein fast unbegrenztes Betätigungsfeld für Menschen, die Spaß daran haben, mit ihren Händen etwas herzustellen. Viele Bücher und Kurse greifen dieses Thema auf. Basteln mit und für Kinder, Filzen mit Wasser und Seife oder mit der Filznadel, Schmuck, Schuhe oder Bekleidung aus Wolle sind nur einige Beispiele. Unglaublich viele Techniken, Vorschläge und Ideen sind über die Jahre gesammelt, ausprobiert und weiter entwickelt worden. Erfreulicherweise hat das Filzen in den letzten Jahren großen Zuspruch erfahren. Hier können sich sowohl Neulinge, als auch „alte Filzhasen“ ohne Grenzen und Beschränkungen kreativ betätigen.

Aber auch andere alte Handarbeitstechniken wie die Strickliesel, die Handspindel oder das Wickeln von Pompom-Tieren sind immer noch und immer wieder aktuell. Durch unser Angebot an Büchern, Materialien und Bastelpackungen möchten wir Sie anregen, in diese Vielfalt an Möglichkeiten einzutauchen und immer wieder etwas Neues mit Wolle auszuprobieren.

Login

Neue Kunden

Registrierte Kunden

Passwort vergessen?

* Pflichtfelder

Kontakt

Kontaktinformationen

* Pflichtfelder

Katalog


oder

Katalog anfordern


  • Abkürzungen wie "Str." möglich, Packstationsadressen: z.B. Packstation 10
    Firmenname, Postfach, c/o, DHL PostNummer, Pakadoo PAK-ID etc.

* Pflichtfelder