Finkhof for Future

Während die deutsche Bundesregierung ein ungenügendes "Klimapaket" vorgestellt hat, dass uns und vielen anderen nicht weit genug geht, haben wir uns privat und als Unternehmen am 20.09.2019 dem Klimastreik angeschlossen. Dafür haben wir unseren Hofladen und den Online-Shop geschlossen und sind nach Leutkirch auf die Straße gegangen, um mit der FridaysforFuture-Bewegung für die Einhaltung der Klimaziele zu demonstrieren.
Wir wollen uns persönlich und als Genossenschaft für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen unserer Erde einsetzen, denn das ist erst der Anfang des langen und schwierigen Weges, den wir beschreiten müssen. Um zukünftigen Generationen ein gleichwertiges Leben zu ermöglichen, braucht es die Vorsorge für ein gerechtes Morgen. Und zwar heute!

Kommentare

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.