Wirtschaftsunternehmen für die Nachhaltigkeit

BNW_Logo_auf-Weiss

Seit April sind wir Mitglied beim Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW e.V.), der aus dem Grundgedanken gegründet wurde, dass Ökologie, Ökonomie und Soziales untrennbar zusammengehören. Der parteipolitisch unabhängige Verband fungiert als Plattform und politische Stimme für Unternehmen, die zukunftsorientiert, klimagerecht und sozial wirtschaften. Erklärtes Ziel des BNW ist eine ökologische und soziale Transformation der Wirtschaft. Er führt Bildungsprojekte durch und initiiert und koordiniert immer wieder Bewegungen wie zuletzt die Wirtschaftsinitiative „Entrepreneurs For Future“. Uns am Finkhof hat besonders überzeugt, dass der als gemeinnützig anerkannte Verein sich auf kleine und mittlere nachhaltig orientierte Unternehmen fokussiert, diese vernetzt und unterstützt und ihnen nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ eine laute Stimme verleiht.
Erfahren Sie mehr über die Mitglieder und die Arbeit des BNW unter https://www.bnw-bundesverband.de/

Bildergalerie

Kommentare

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.