Rechte Masche, Linke Masche

Produktinformationen
Bernd Kestler hat bereits mehrere Strickbücher veröffentlicht und ist bekannt für seine außergewöhnlichen Designs und die ungewöhnliche Kombination von Stricktechniken. Auch wenn die Schals, Tücher und Mützen dieses Buches oft aussehen, als würden sich komplizierte Techniken in ihnen verbergen, werden sie alle nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Lassen Sie sich von den schönen und anfängerfreundlichen Modellen in diesem toll gestalteten Strickbuch inspirieren.

Sag mir Deine Lieblingsfarbe, welches Muster gefällt Dir, wie groß soll der Pulli werden? Schon kann‘s losgehen und anstatt einer Maschenprobe wird gleich eine Mütze gestrickt.
Wer auf der Suche nach einem einfachen, überschaubaren Projekt ist, wird in Bernd Kestlers neuem Buch „Rechte Masche, Linke Masche“ ganz bestimmt fündig werden.