Morgen-Segen-Tee

Produktinformationen
Ein heißer Kräutertee tut einfach immer gut. Nach einem Spaziergang in der Kälte wärmt er uns wohlig von innen. Am Abend oder, wenn wir zwischendurch mal eine Pause brauchen, schenkt er uns Momente der Entspannung und Ruhe. Und auch bei dem ein oder anderen Zipperlein kann eine Tasse Tee Linderung bringen. Der Kräutertee Morgen-Segen ist eine wohlschmeckende Mischung aus verschiedenen Kräutern aus kontrolliert biologischem Anbau. Diese beinhaltet: Linde, Tulsi, Birke, Weißdorn, Brennnessel und Anis-Ysop.

Der Morgen-Segen-Tee schmeckt natürlich nicht nur zum Frühstück, sondern auch zu jeder anderen Tageszeit.



Bio-Kräutertee aus dem Allgäu

Die Kräuter und Blüten für unsere feinen Kräutertees werden auf einem Allgäuer Kräuterhof nach den Richtlinien des Bio-Landbaus angebaut, handgepflückt, schonend getrocknet und handgeschnitten bzw. –gerebelt. So erhält der Tee überwiegend unverletzte Blätter und Blüten und Aroma und Wirksamkeit bleiben bestmöglich erhalten.

Zubereitung: Blätter und Blüten mit kochendem Wasser übergießen und 5 bis 10 Minuten abgedeckt ziehen lassen und danach abseihen.

Anleitung für ein Duftkissen

Nähen, Gestalten und Befüllen eines Duftkissens